...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht viel Neues

YEAH, 84,4 kg *freude freude*

Dafür könnte ich heute den ganzen Tag nur fressen, muss mich ständig so zusammenreißen...

Boah, und mein Ex, Eugen, hat wieder sein Schandmaul ausgepackt. Jetzt, nachdem es ca. 1 Monat ruhig war, fängt er wieder an. Ich hab mein Leben und meine Probleme nicht in Griff, ich bin nicht erzogen, ich bin ständig besoffen, ich bin fett, uswusf.

Ich meine, gehts noch? Und dann heult er die anderen immer an, sie sollen mit mir reden, weil er mich ja noch so liebt....

Boah, es verletzt mich (fast) nicht mehr, aber es geht mir tierisch auf die Eierstöcke!

Das einzige, dass mich getroffen hat war das "fett". Weil ich nämlich wirklich einiges zugenommen habe seit wir uns getrennt haben - aber nicht wegen ihm.

Jedenfalls hat die Stimme in meinem Kopf dann geschrien: na warte, ich nehme so viel ab, bis mich KEINER mehr als fett bezeichnen kann!

Wie dem auch sei, mir gehts besser mit meinen 84,4 kg *.*

13.12.10 18:18


*hoff*

Hatte gestern weiter abgenommen, 84,9 kg. Yeah, unter der 5^^.

Heute morgen hatte ich leider keine Gelegenheit mich zu wiegen, jetzt am Nachmittag bin ich bei 85,3 kg, aber ich hab ja auch schon was gegessen und getrunken.

Hoffentlich bin ich morgen wieder unter 85....

Es ist so verdammt schwer, bei meiner Mutter nichts/wenig zu essen, weil sie sofort denkt "du bist wieder reingerutscht". Aber wenigstens akzeptiert sie meine fast vollständige Umstellung zu Rohkost...hat sie ja eigentlich sogar angeregt, und jetzt nimmt sie auch Rücksicht darauf *freu*

Yeah, und am 20. krieg ich mein Tattoo. Bin schon sooo gespannt, ist mein erstes. Poercings hab ich ja schon einige, aber eben noch kein Tattoo - wird ja Zeit *g*

12.12.10 14:52


und es geht weiter abwärts

Mein Gewicht sinkt weiter *freu* zwar nur langsam, aber doch. Trotzdem es gestern eigentlich viel war, das ich gegessen habe, war heute Morgen weniger uaf der Waage.

Heute, war ja klar am Freitagabend, FA: 2 Pizza-Viertel gekauft und gefressen. Dazu natürlich viel Wasser und wieder raus damit...

War außerdem heute beim Hausarzt, die Wunden vom Mittwoch kontrollieren lassen. Waren ca. 7mm breit als sie frisch waren. Jetzt sind sie natürlich zugeklebt...>.< schade...

Naja, da der Blog erst neu eröffnet wurde würde ich mich über etwas Rückmeldung freuen =)

10.12.10 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung