...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





keine Ahnung wo ich gerade stehe :(

Gestern Morgen hatt ich wieder mehr, 87,7 kg

Dann hab ich den ganzen tag fast nichts gegessen, abends mit Shirt das Selbe. Danach FA, gekotzt und immer noch 87,7, also nicht zugenommen dadurch.

Kein Wunder, das mit dem FA. Ich bin es nicht mehr gewöhnt, fast einen ganzen Tag nichts zu essen, erst am späten Nachmittag...

Heute Morgen weiß ich mein Gewicht mal wieder nicht, da ich bei meiner Mutter geschlafen habe, und die hat keine Waage, bzw. würde sie mich nicht drauflassen^^

Aber ich bin mir GANT SICHER, dass es heute wieder weniger ist!

Dann leichtes Frühstück, Obst-smoothie - und mir ist kotzübel jetzt.

Mein Vorsatz für das nächste Jahr: regelmäßig ins Fitnessstudio gehen => faules Stück >.<

Das geht ja so nicht weiter

15.12.10 09:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


imweightless / Website (15.12.10 13:30)
Hey
Interessant? xD Ich finds interessant es als Hobby anzugeben...^^
Ja die an meinem Arm sieht man kaum noch, nur die an meinem Beinen sind noch rötlich..aber gut, die zeig ich eh nie...ich hasse meine Beine!

Oh deine Mutter ist da also auch so hinterher?
Meine meinte gestern: "Du hast wieder den ganzen Tag nichts gegessen..?!" "Doch, eben was vom Bäcker" (war gelogen) "Ich seh dass doch an deinem Gesicht!"
-.- Warum will sie es nicht verstehen? Wenn ich esse nehme ich direkt (!) zu...-.-

viele Grüße :*


imweightless / Website (15.12.10 18:29)
Ich find es immer toll, wenn jemand an mich glaubt! Danke!

Das schlimm ist ja...ICH hab ihn verlassen...aber gut...du hast wahrscheinlich recht und an manchen Tagen ist mir das auch bewusst...aber an Tagen wie heute kommt irgendwie alles hoch...doof!

Wie läufts denn bei dir? :*


imweightless / Website (15.12.10 19:11)
Ja ich hatte das auch ne Zeit lang, hab mir dann vor allem Sachen über die Borderline Störung durch gelesen und mir Bücher bestellt und so...irgendwie berührt es einen ja dann auch, einfach Dinge zu lesen - am besten Gedanken - von Menschen die genauso empfinden...irgendwie fühlt man sich verstanden?

Och was das Trinken an sich angeht bin ich auch echt irgendwie nicht so wählerisch ^^ Ich hab nur dieses Ding mit der festen Nahrung...das was man zu sich nimmt, wenn man normalerweise am Tisch sitzt...sonst...hm...außer es hat wirklich extrem viel Zucker...

Du wohnst bei deinem Vater? Oder haste ne eigene Wohnung?

:*


imweightless / Website (15.12.10 19:43)
Eigentlich...ich glaub ich bin gesund? Also...würde ich behaupten. Meine Mutter sagt halt nur ständig dass ich "das mit dem Essen nicht unter Kontrolle habe"...aber sonst...ich weiß nicht...keine Ahnung...ich will mir nicht selbst irgendwas zuschreiben...weißt du was ich meine?
Ich find es in dem Sinne nicht gerrecht...klar ich hab Probleme mit meinem Körper, aber ich weigere mich zu sagen dass ich ne Essstörung habe...weil ich es ungerecht gegen über den Leuten finde, die es diagnostisch bewiesen haben...also...ach keine Ahnung xD
Hast du verstanden was ich meine? Ich rede oft einfach nur Müll und deshalb mal nachfragen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung