...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah :)

Heute Morgen, 83,3 kg *yeah* :D

Bald bin ich wieder unter den 80 und dann kanns losgehen

Ansonsten, hab heute noch Therapie (Hypnosepsychotherapie)....und wir behandlen gerade echt heftige Themen. Ich schreibe dann später, was wir behandelt haben

lg

16.12.10 13:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


imweightless / Website (16.12.10 21:47)
Hey ^^
danke ....mein altes war mir irgendwie zu langweilig :D
Ooh ich weiß auch nicht...früher als ich meine erste Abnehmphase hatte, hab ich mich jeden Tag gewogen und alles schön aufgeschrieben...aber dann hat meine Mutter die Waage versteckt, hat sich Sorgen gemacht usw...und jetzt steht sie wieder da und ich hatte immer Angst, dass sie sie wieder wegräumt, aber hab mir jetzt nen Plan zurecht gelegt wie ich das umgehen kann :D

Davor hab ich auch immer Angst, dass ich irgendwann nicht mehr aufhören kann...wie ist das denn bei dir gekommen?
Gabs da irgendein Ereigniss, oder hast du irgendwann einfach "wieder angefangen"?

Amélie <3


imweightless / Website (16.12.10 21:49)
und Herzlichen Glückwunsch! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung