...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Therapie... -.-

Hatte heute, wie ja schon erwähnt, Therapie. Und es war irgendwie....strange...frustrierend. Ich steh mir selbst so dermaßen im Weg.

Es ging um Selbstbild und Selbstwertgefühl in der Hypnose. Und ich habe so starke Blockaden, dass ich einfach nichts Positives zulassen kann und alles schlechte, zB den Missbrauch, verdient habe....

Und ich hab mit ihr sogar über das Essen geredet, und sie hat, leider - oder zum Glück? - wie alle anderen auch reagiert: Es nicht ernst genommen.

Ich habe gesagt, dass ich mich durch Beschäftigung mit dem Essen ablenke, dass ich gekotzt habe und dass ich abgenommen habe und dass mich das glücklich macht....un sie sagt:.....gar nichts :D *lol*

Tja, dann hält sie mich wenigstens nicht vom Abnehmen ab^^

Ach ja, heute wieder FA und gekotzt, und danach immer noch 83,3 *.*

16.12.10 21:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


imweightless / Website (16.12.10 22:08)
Ach eigentlich ein ganz simpler Plan auf den ich auch echt schon hätte früher kommen können :D
Ich werde meinen Eltern einfach sagen, dass ich mir bei ihnen die Haare waschen muss, weil man das bei uns in der Kinderdusche nicht kann, da muss man dann immer komplett duschen und da das meiner Haut immer schadet..tzja :D (weil die Waage halt bei meinen Eltern im Bad steht xD)

Hat denn niemand was gesagt? Weil du warst ja doch echt schon richtig dünn!?
Und das Verhalten deiner Therapeutin ist echt etwas seltsam...aber ich mein, immerhin kannst du wirklich in Ruhe abnehmen und sie quatscht dir da nicht rein! :D Was will man mehr!
Deshalb würde ich nie zu ner Therapie gehen, hätte immer zu viel Schiss, dass die mich versuchen zu kontrollieren, egal wie...:D

Missbrauch? Wurdest du missbraucht...tut mir leid, wenn das zu direkt gefragt ist...musst nicht antworten, wenn du nicht willst.

Amélie <3


imweightless / Website (17.12.10 18:40)
Ja ich denke auch ^^
Ich will auf jeden Fall endlich mal weiter kommen, und regelmäßig wiegen ist da 100 ein guter Anfang! :D

Hey, dann liegen wir ja ziemlich nah beieinander, meins war 65kg, also Tiefstgewicht!

Du hast es durch Hypnose erfahren? o.O
Oh mein Gott, war das nicht krass?! Weißt du denn auch mittlerweile von wem? Und hast was gegen den Typen unternommen?
Warum hat sie denn danach gefragt? Also während der Sitzung? Gabs da schon nen Verdacht?

Amélie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung