...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trotz Alk weiter runter *.*

Die Nacht von Freitag auf Samstag war....aufregend...

Wir hatten bei einer Freundin eine private Weihnachtsfeier.

Dabei hat sich einer der Gäste aus Versehen so betrunken, dass wir die Rettung rufen mussten, da er zwar noch bei Bewusstsein, aber nicht mehr ansprechbar war.

Ich bin dann bis um 7 Uhr Morgens bei seiner Freundin (die auch Gsatgeberin war) gesessen und war für sie da. Danach ca. 1,5 h geschlafen, und danach wieder auf und bei ihr.

Bin jetzt erst am Nachmittag heimgekommen...

War also nicht sooooo lustig....

Tja, positives ist, dass ich heute Nachmittag (!) wieder um 500g weniger wiege als gestern Morgen. Also 82,2 kg *.*

Trotz dem vielen Zucker in den Getränken....

Aber ich musste mich so beherrschen, damit es keinen FA dort gab. Es gab belegte Brötchen mit Aufstrichen Lachs.....ich LIEBE Räucherlachs.

Aber es ist eben keine Rohkost, und wenn ich mich nicht daran festgehalten hätte, wäre für die anderen nichts mehr geblieben, ich schwöre.

So hab ich eben an meinen Nüssen geknabbert....

Ach ja, um in der umgekehrten Chronologischen Reihenfolge weiterzumachen, ich habe meine Schularbeit (Klausur in D) in Wirtschaftskunde und Schriftverkehr ansehen dürfen. 97,xx % *yeah*

Und meine Textverarbeitungs-SA hab ich auch zurückbekommen, 95,xx %

18.12.10 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


imweightless / Website (19.12.10 13:28)
Hey Eva Luna,
danke für die aufmunternden Worte
Hab tatsächlich Frust gefressen...und zwar richtig!
Aber dein Tipp ist großartig! Daran werd ich mich in meinen nächsten depressiven Stunden...die bestimmt bald schon kommen -.-...festhalten! "Dann gibt es eben das nächste mal weniger und immer immer weniger, bis ich nicht mehr da bin, bis ihr nur noch euch habt und ich endlich weg bin!"
Eine schöne Vorstellung.

Ist es nicht absolut bescheuert...ach man, wollte heute eigentlich fasten und kaum bin ich unten stopf ich Schokolade in mich rein und Käsebrote und möchte am liebsten heulen, während das alles runter in meinen Magen rutscht und dort verarbeitet wird und meine Hüften aufquellen! -.-
Entweder ich hungere oder ich fresse...aber son gesundes Mittelmaß gibt es nicht...dann nehme ich fünf Kilo zu und innerhalb von wenigen Tagen wieder fünf Kilo ab und dann wieder von vorne...ätzend...

Oh man, deine Nacht hört sich wirklich abenteuerlich an ^^ Geht ihm denn wieder besser?
Und herzlichen Glückwunsch! Maaan! Das geht echt schnell bei dir

Das man die Menschen nicht anzeigen kann nur weil es eine Hypnose raus bekommen hat finde ich irgendwie total bescheuert...gut, irgendwo ist es auch nachvollziehbar...aber trotzdem, man sollte irgendwie gegen sie vorgehen können!

Amélie <3

P.S.: Darf ich dich verlinken? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung