...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frustgefressen >.<

War heute mit meiner Mutter auf so einem Treffen von Leuten, die energetisch sehr sensibel sind und auch miteinander arbeiten wollen.

Hab auf dem Weg dorthin erfahren, dass es eher eine Arbeitsgemeinschaft werden soll, wo sich Leute, die was in diesem Bereich anbieten gemeinsam unterstützen und empfehlen usw.

Na toll, und ich bin dagehockt wie der letzte Trottel...obwohl die Leute voll lieb waren.... bin dann um ca. 18:00 gegangen und hab mir auf dem Heimweg natürlich - obwohl ich zu Mittag bei meiner Mutter 2 Portionen Salat und um 14:00 ca. 150g Studenfutter (!!!) gefuttert hatte - noch 1/4 Pizza und einen Dürüm gekauft...ich bin auch ein Trottel!

Und dann, beim FA hab ich mir vorgenommen, zum Schluss noch schnell die paar Kekse zu essen, die ich geschenkt bekommen hab, weils ja sowieso alles retour geht. Natürlich hab ichs vergessen....noch mehr Trottel.

Dann eben beim nächsten Mal....wegwerfen kann ich sie leider nicht - schaffe ich nicht O.ô

Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, wie man aus dem FA unschwer erkennen kann uns hundemüde, weil ich vorletzte Nacht ja praktisch nix geschlafen hab....

19.12.10 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.10 19:41)
Du schaffst es nicht sie wegzuwerfen - aber sie auszukotzen.
Jetzt rate mal, was mehr verletzt.


imweightless / Website (19.12.10 22:07)
Hey
Oh man, ich hasse sowas -.- vorallem weil man irgendwie so gar nicht drüber nachdenkt, man kauft es sich, stopft es in sich rein und erst wenn alles weg ist und der Bauch weh tut, denkt man "WAS HAB ICH GEMACHT?!"
Schlimm...!

Oh...das ist nicht so gut...haste denn bis jetzt nochmal was gehört von den beiden? :S

Ich finde trotzdem dass du das super machst! Auch wenn es am Anfang schneller geht! Ich finde immer das sinkendes Gewicht, egal durch welche Umstände, total motivierend wirkt!

Oh...das war mir gar nicht so bewusst.
Aber gut, wenn man schon niemanden zur Rechenschaft ziehen kann, dann kannst du wenigstens mit deiner Therapeutin daran arbeiten, das ist ja auch schon mal was...

Gut, dann verlinke ich dich mal!

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung