...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





*fuuuuuuuck* schon wieder

Ach ja, dem Freund der ins KH musste gehts wieder gut, nur seiner Freundin nicht...

Um auf den netten Unbekannten zu antworten: Du hast leider keine Adresse oder Namen angegeben, also muss ich so antworten. Ich weiß, dass das für jeden anderen total´dumm klingt. Aber in meiner Logik hab ich es dann trotzdem "gegessen" und nciht weggeworfen, sozusagen wenigstens etwas davon gehabt....Essgestörten-Logik....

Fuck, gestern Abend nach dem kotzen nochmal so viel gefressen und drin behalten - und was ist der Dank? Heute Morgen 1,2 kg mehr

Und heute wollte ich verdammt nochmal einen Fastentag einlegen - und was mache ich? Abends wieder fressen wie ein Schwein. Und wieder nicht kotzen. Erst Stunden später.

Aber es gibt auch was Positives: Ich hab seit heute Nachmittag in Tattoo So Energiesymbole das Rückrad runter....

Ich hoffe, bei euch lief es besser.

lg

20.12.10 20:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


imweightless / Website (20.12.10 22:09)
Hey
Ooh cool! Ein Tattoo!

Bei mir lief es auch echt scheiße...der Tag lief aber allgemein ganz anders als geplant...ich könnte echt heulen...bekomm bald meine Tage und schätze dass die ganzen FAs darauf zurück zuführen sind...-.-

Morgen wird es hoffentlich besser <3


(23.12.10 18:26)



(23.12.10 18:26)
häng dich auf mädel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung