...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Kotzen...

Ich hab die letzten tage nur gefressen wie ein Schwein. Ich habs geschafft, pro Tag über 1 kg zuzunehmen...

Jetzt bin ich auf 85,8 kg ;(

Ich habe beschlossen, die Rohkost-Ernährung über Weihnachten auszusetzen, das schaffe ich im Moment sowieso nicht...*sfz*

Wenigstens heute war wieder okay, bis jetzt zumindest.

Heute Mittag beim Chinesen bestellt und gefressen, danach gekotzt und seitdem nichts mehr. Ich hoffe, ich bleibe jetzt auch noch stark, mache mir gerade einen leckeren Schoko-Yogi-Tee.

Darin ist entgegen des Namens keine Schokolade sondern ich glaube Kakao-Schalen oder so...und Gewürze, echt lecker!

Ich hoffe, bei euch ist es besser gelaufen!

Mein Tattoo heilt übrigens sehr schön. Tut kaum noch weh, keine Rötung, manchmal juckt es schon => Heilungsprozess.

Tja, und das Weihnachtsessen gibt es morgen Nachmittag, wo mein Vater und seine Frau nach Wien kommen, um sich mit uns zu treffen.

Am 26. hat meine Mum Geburtstag, da gibts Fondue - und ich weiß genau, wie sehr ich da wieder fressen werde, weil ich das einfach liebe...

Naja, hofft mit mir, dass es nicht zu sehr anschlägt! Aber immerhin, was man schnell raufkriegt hat man auch schnell wieder unten....

23.12.10 18:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.12.10 22:40)
friss oder stirb


(25.12.10 20:07)
stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung