...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geilstes Sylvester ever!

Bin erst gestern Nachmittag, also am 2., vom Sylvester-/Neujahr-feiern heimgekommen *.*

Es war so unendlich geil....viel viel Alkohol, tiefsinnige Gespräche (als wir wieder etwas nüchterner waren...^^), Gras und dem besten Sex meines Lebens *.*

Außerdem fast überhaupt nix gegessen - und yeah, fast 1 kg weniger *strahl*

So macht abnehmen Spaß^^

3.1.11 11:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dominique.caroline (3.1.11 12:17)
Hallo,

der Sinn im Abnehmen ist nicht, das man nix isst. Das führt nämlich schnell zum sogenannten Jo-Jo-Effekt.
Was ich aus deinem Ess-Tagebuch rauslesen kann, wäre es sinnvoller sich vor allem gesünder zu ernähren. Wie wäre es auch mit Sport? Schwimmen soll da sehr gut helfen was auch einfacher ist als Laufen.
Also ich persöhnlich denke du solltest dich in Ärztliche Hilfe begeben, da du dich des öfteren Übergibst was für mich auf keinen Fall etwas mit normalen Abnehmen zu tun hat, sonder schlicht und einfach eine phsyhische Störung ist.

Jedoch finde ich es stark, dass du abnehmen möchtest. Einige anderen ist ihre Gesundheit vollkommen egal.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung