...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





eigentlich alles positiv im Moment *freu*

@dominique.caroline: Du hast leider keine Möglichkeit dich zu kontaktieren angegeben, also schreibe ich dir so.

Ich versuche, mich gesund zu ernähren, aber im Moment geht das einfach nicht - ich schaffs nicht

Ich bin in ärztliche und therapeutischer Behandlung, ich weiß, dass ich krank bin. Ich bin Borderlinerin und habe Bulimie.

So, im allgemeinen bin ich sehr happy....habe gerade viel Spaß am Leben

Und mein Gewicht ist bist jetzt auch unter der 85 geblieben, ich hoffe, das bleibt so

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich ziehe gerade die Männer an^^ *gefällt mir*

alles Liebe, Eva Luna

4.1.11 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung