...willkommen auf der dunklen Seite desLebens

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte zu ES
  meine Lieblings-Thinspos
  Meine Bilder
  Mein Ess- und Gewichtstagebuch
  Fotos von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    darkskinny

   
    imweightless

    - mehr Freunde



http://myblog.de/evaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





*meld*

Sorry, der letzte Eintrag ist schon etwas her....ich hab grad viel um die Ohren.

Ich scheiße auf mein Gewicht und bin einfach nur glücklich, genieße mein Leben.

Es passiert gerade sehr viel schönes und ich bin damit beschäftigt, alle positiven Ereignisse unter einen Hut zu bringen und glücklich zu sein.

Eventuell löse ich den Blog irgendwann auf, weil er sich ja Hauptsächlich mit der ES und dem SVV befasst, und ich denke, dass ich jetzt langsam damit abschließen kann. Aber meinen Hauptblog werde ich weiterführen. Wer Interesse hat bekommt von mir gerne die Adresse und das PW zugeschickt (das eigentlich nur wegen der Spams da ist^^)

ich wünsche euch alle eine schöne Zeit und schiebe euch etwas von meinem Glück rüber <3

13.1.11 17:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


imweightless / Website (13.1.11 22:18)
Hey Liebes
Es freut mich wirklich sehr zuhören wie gut es dir geht und dass du bereit bist mit allem abzuschließen!

Ich kann das irgendwie nicht, denke immer ans Essen, egal wie viel oder wenig ich esse und mein ganzer Tag ist bestimmt davon...es nervt...aber was will man machen, habe letztens gelesen, dass jede zweite Deutsche davon betroffen ist...also bin ich wohl gar nicht gestört...sonder einfach normal?
Einmal einen Tag leben, ohne mir darüber Gedanken zu machen, ob mein Bauch flach ist oder nicht, ob meine Waden fett aussehnen wenn ich meine Beine übereinaderschlage...
naja.

Hätte gerne das PW für deinen Hauptblog und bitte auch die Adresse kenn ihn noch gar nicht :D

Viele liebe Grüße und hoffentlich bleibt dein Leben so
Amélie <3


imweightless / Website (17.1.11 17:27)
Hey
Wirklich schön, dass es dir immer noch gut geht!
Ich hoffe es bleibt so.

Hab jetzt hier meine Mailadresse eingefügt, hoffe es klappt xD

Amélie


seelen.flug / Website (4.2.11 08:06)
Hey, bin gerade durch Amelies Blog auf deinen gestossen & wollte dir nur sagen, dass es doch nichts besseres gibt, als wenn das Leben so gut läuft, dass die Probleme mit ES und SVV in den Hintergrund rücken - ich wünsch dir, dass alles so bleibt wie du es dir vorstellst!

Wenn du magst, dann würd ich mich freuen wenn du mir per Myblog-Mail das PW und die Adresse von deinem Hauptblog geben würdest, den du weiterführst.

LG!
seelen.flug


imweightless / Website (4.2.11 17:54)
Hey
Also erstmal...der Link von deinem Blog funzt irgendwie net...:S

Hm...ja du hast schon recht, ich will auch nicht "spielen"...ich will einfach meinen Spaß haben und gucken was kommt...ich gehe ohne jedes weitere Vorhaben an die Sache ran, nur eins weiß ich - ne feste Beziehung, will ich mit ihm nicht! :D

Klingt wirklich gut, dein momentaner Zustand, obwohl nichts "großartiges" passiert einfach glücklich sein! Klingt wirklich perfekt!

Sooo,
viele liebe Grüße,
Amélie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung